Hinweis-Medien | Brückenschilder und Brückenbanner als Hinweis und Dauermedium einsetzen!

In vielen deutschen Städten können Brücken für eine Brückenwerbung unter Berücksichtigung der Verfügbarkeit, technischen Gegebenheiten und genehmigungsrelevanten Bedingungen genutzt werden.  

Gerade an stark frequentierten Kreuzungen, Überführungen und Straßen fallen Brücken durch ihre Querpositionierung besonders auf. Zahlreiche Verkehrsteilnehmer wie Autofahrer, Passanten, Fußgänger, Radfahrer und Motorradfahrer erreicht diese Werbeform und gilt als ideale Zielgruppe.  

Eine Brückenwerbung ist ein ideales Hinweismedium für eine Wegeführung zu einem Unternehmen oder Filiale. Um Kunden, Besucher und auch Lieferanten zu erreichen, werden Brückenbanner und Brückenschilder oft als Info- und Wegeleitsystem bundesweit in vielen deutschen Städten eingesetzt.     

Format: abhängig vom Werbeträger/ Medium 

Buchung: Laufzeit ab 1 Jahr