Event-Medien | Werbeflächen auf einem Paradewagen auf dem Schlagermove buchen!

Über eine halbe Millionen Menschen feiern die Schlager. Der Schlagermove ist eine Veranstaltung, auf der Jung und Alt zusammen feiern. Zahlenmäßig waren die Gruppe der 18-25jährigen und die Gruppe der 26-33jährigen am stärksten vertreten (beide je 31,7%), die zusammen knapp 2/3 der Besucher (63,4%) stellten.

Der Schlagermove findet rund um das Herz Hamburgs statt: St. Pauli. Vom Heiligengeistfeld aus startet der Move und findet dann seinen Weg über die Helgoländer Allee, die bekannten Landungsbrücken, den traditionellen Fischmarkt auf die Reeperbahn.

Entlang der gesamten Schlagermove Strecke befinden sich diverse Veranstaltungsbereiche, wo den Schlagermove Besucher neben musikalischer Unterhaltung ein umfangreiches gastronomisches Angebot erwartet.

Neben dem Hauptveranstaltungsbereich, der sich auf dem Heiligengeistfeld befindet und in zwei Bereiche unterteilt ist, gibt es noch die Flächen an den Landungsbrücken sowie auf der Reeperbahn vor dem Hans-Albers-Platz. Das Heiligengeistfeld ist in das s.g. Truck-Partyareal und das Aftermove-Partyareal unterteilt.

Neben dem Schlagermove kann der Paradewagen auch auf Veranstaltungen wie CSD Hamburg, Köln, Braunschweig und der Hanfparade dabei sein.

Werbeformen und Werbemedien

Grundsätzlich können unterschiedliche Werbeflächen gebucht werden. Von einem kompletten Branding oder zur Belegung von Teilflächen ist alles nach Absprache möglich.